Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 23.05.2016, 20:43
Benutzerbild von Cooper40
Cooper40 Cooper40 ist offline
Super V
 
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: 34519 Diemelsee
Vahrzeug: W639.
Baujahr: 2014
Motor: OM 642
Cooper40´s Fotoalbum
Beiträge: 894

Paderborn -[Deutschland]- PB Paderborn -[Deutschland]- MF 4 0 0
Standard

Jens, mal kurz überlegen…………………………………., nein, so anmaßend kann ich nicht.

Auch weil ich nicht Perfekt im Sinne von 100 % bin.
Aber in Anders: Meine Leutz aus meinem Leben würden bestimmt behaupten das ich immer mein Bestes gebe. (Ob das Ergebnis 100 % ist hat da nichts mit zu tun.)
Eine Grundhaltung von mir, Sekt oder Selters, alles Graue dazwischen ist meist mist. (Und bei einem Kompromiss, selbst 50 50, verlieren beide Seiten zu gleichen Teilen. Ansonsten Anteilig ungleich!) Überspitzt? Mag jeder sehen wie Er will. Somit ist ein Kompromiss für mich nur eine „Übergangslösung“, ansonsten gern auch Faul!

Das Bunte im Leben ist für mich wiederum was anderes.

Aber bleiben wir auf der Straße. Wer Halbherzig ein Fahrzeug bewegt, soll es sein lassen.
Wer sein Bestes gibt und es irgendwie ersichtlich ist, bekommt von mir jegliche Unterstützung.
Wer es auf Kosten anderer Treibt, darf in mir einen „Erfahren“ Widersacher sehen, der ungern verliert. (Und komischer Weise habe ich noch nie eine Anzeige deswegen bekommen.)

Wegen zu schnell auf dem Mopi schon. Da sehe ich die Risiken aber anders als wenn ich einen 40to unterm Hinter habe, wo es dann mehrere Tote gäbe!
Mit dem Mopi in der Regel nur meine Wenigkeit!

Wo ich Regelmäßig Knöllchen für abdrücke, „nicht angeschnallt Fahren“. Der Letzte Cheriff wollte es sogar dem Straßenverkehrsamt melden!
Wo ich ihn dann Belächelt habe, „das es bei Gericht dann Lustig wird!“ hat er’s dann sein gelassen. Ich hatte vermutlich die besseren Argumente! Nur kein Artest.

Vor dem Gesetz bin ich auch nicht Fehlerlos und Zahle wegen meiner.
Ich richte mein Treiben aber nie so aus, dass es auf Kosten anderer geht. Bei vielen die ich so sehe auf der Straße, wundert mich ihr „Soziales“ Engagement was oft nur vor der Theke mit dem Mund, zu bewundern ist!


MfG Klaus
Mit Zitat antworten