Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 26.04.2016, 21:01
Benutzerbild von alexanderpeter
alexanderpeter alexanderpeter ist offline
Vauminator
 
Registriert seit: 26.05.2010
Ort: 66346 Püttlingen
Vahrzeug: V-Klasse 300 Avantgarde Edition
Baujahr: 2023
Motor: 2,0
alexanderpeter´s Fotoalbum
Beiträge: 4.885
Standard

Zitat:
Zitat von v-dulli Beitrag anzeigen
Ich verstehe nicht was diese ganze Diskussion überhaupt soll.

Wer hat das Prüfverfahren bestimmt und zugelassen?
Wer bestimmt welche Abgase in welcher Menge bei welcher Abgasnorm zulässig sind?
Wer überwacht die Einhaltung der Abgasnormen?

http://www.wiwo.de/unternehmen/auto/.../13501782.html
Welche Aussagekraft hat denn diese Untersuchung der KBA?
Wie wurden diese Werte ermittelt?

Hat schon mal einer der, ach so intelligenten, Herrschaften einen Benziner unter selben Bedingungen wie einen Diesel und somit im direkten Vergleich geprüft?
Hat sich schon mal einer der, ach so intelligenten, Herrschaften gefragt warum bei den aktuellen Benziner der Auspuff oftmals dreckiger ist als bei einem Diesel?





Wer hat das Prüfverfahren bestimmt und zugelassen?

Na ja, hätte ich auch gerne gewusst.
Der Druck der EU wird immer stärker.
Deutschland ist da im Zugzwang. Warum auch immer. Ob es dieses Zenober auch in anderen EU Ländern gibt. Hört man nicht viel davon.


Ich selbst verstehe die Welt nicht mehr. Jetzt will ich mir irgendwann einen neuen V zulegen, einer der mit dem Zusatz Harnstoff fährt, im guten Glauben, dass der doch noch mehr Umweltschonend fährt.
Nix ist es.
Ich fühl mich jetzt so richtig verar.........
Was machen da, alle die Handwerker, die haben so eben, nicht vor allzu langer Zeit, ihren Fuhrpark umgerüstet um in die Umweltzonen fahren zu können. Wohlbedenkt zum arbeiten, um ihr schmales Einkommen zu sichern.

Wenn das so weitergeht kauf ich mir wieder ein Pferd und einen Pritschenwagen. Das Pferd wird zwar Pupsen aber das ist noch erlaubt.
Hopla, hab ich vergessen, die Kühe Pupsen auch schon zu viel.

Oder noch eine Idee, ich spanne 6 Pferde vor den V, baue noch einen Kutschbock obendrauf und ab geht die Post.


Noch ein schöner Beitrag, wenn schön????

Zitat:
http://www.autobild.de/artikel/stick...e-5832056.html
__________________
Grüße aus Püttlingen im Saarland. Dem schönsten Bundesland.

Großes fängt im kleinen an.

Peter
Mit Zitat antworten