Hi,
ich war Sonntag gegen 21:30 auch wieder daheim. Ich hatte nicht wirklich was zu reparieren was die Lange Fahrt lohnenswert macht, aber allein das wiedersehen und neu kennenlernen einiger hat es dann doch Lohnenswert gemacht, und dann noch die Leckere Verpflegung , njam njam ...
Aber dieses um 2:00 Nachts los fahren, den Tag schrauben/basteln, und dann wieder 500 km heim fahren, ist nichts mehr für mich, beim nächsten mal werde ich versuchen Frau und Kind mit einzuplanen, und eine Bleibe suchen für das Wochenende, sonst häng ich da Samstags nur wie ein Schluck Wasser in der Kurve, und so halb müde macht das Schrauben/Basteln auch kein Spaß.
Auch von mir herzlichen Dank für die Organisation, das leckere Essen, hätte mir noch was Proviant für den Rückweg mitnehmen sollen, dachte eigentlich ich bin satt weil schon so viel gegessen, 100 km vor zu hause musste ich dann aber doch noch auf ein Snack anhalten.
Dann war ich noch nicht ganz auf der Autobahn und habe gemerkt das dass Fenster meiner Fahrertüre nur auf geht aber nicht mehr zu

, angehalten geguckt, und wenn die Türe ein Spalt auf ist, gehts wieder zu, demnach wohl Kabelbruch (mal wieder?) aber wollte dann doch nicht mehr umkehren, so war ich rechtzeitig zu Hause um den Sohnemann ins Bett zu bringen.
Mir hat's Spaß gemacht, und hoffe das Event findet im nächsten Jahr wieder statt.