Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2016, 15:46
Benutzerbild von Cooper40
Cooper40 Cooper40 ist offline
Super V

Vahrzeug: W639.
Baujahr: 2014
Motor: OM 642
Cooper40´s Fotoalbum

Paderborn -[Deutschland]- PB Paderborn -[Deutschland]- MF 4 0 0
Standard

Hallo Monsterbacke, soweit bin ich gern bei dir.
Das Thema mit den AG´s sehe ich schon gelassen als solches. So wie ich es liebe, beim Benz wie BMW, so dürfen andere auch dagegen sein. (Gerade für den Alltag wie fürs Vielfahren, für mich ein Genuss. Für andere dann wohl DAS Schalten.)

Wo ich mir einen Wunsch, den vom MX, erfüllt habe, gab es einen mit AG. Auch im guten Zustand sowie Preislich für mich interessant.
Nun lebt ein MX, gerade den, den ich habe, vom Puristischen in der „Neuzeit“. Kein ABS; E-Fenster; Klima; Servo oder oder sonste was!

Ein AG würde genau das zerstören.
Ein Engländer wäre mir da viel lieber, würde aber bei der Art meiner Nutzung nicht Funktionieren.
Von allen Offenautos die es gibt, ist das Mein Offenauto. Plane ist nur Oben wenn er Wegsteht und wenn ich in einen Regenguss reinkomme! Über Null Grad darfs auch sein.
Meinen MX6 wiederum, würde ich nur mit AG haben wollen, auch wenn es nicht sooooooo, gut ist. (Es schaltet einfach „irgendwie“ und mehr kann es nicht.)

So halte ich es mit jeder Kategorie von Fahrzeug was ich habe.

Mein Wunschauto vom Benz ist ein W126 SLC als 500er genau mein Ding. Nicht kleiner nicht größer. In Silber mit blauen Velour.
Beim Porsche ist ein 928 GTS(4) mein Held, auch wenn ein 911er ein besseres Spaßmobil ist.
Das „G“ran „T“urismo spiegelt sich für mich genau da wieder. (und hat ein Benzherz)

„Ausrutscher“ ist halt schnell „miss-zu-verstehen“.
Die Marke VW ist mir Wurrrrrschd, aber nicht der Heip der von „EXTRMEN“ oft ausgeht.
(Bei keiner anderen Marke geht mir das so auf den Sender, daher lasse ich die anderen auch in Ruhe, oder bleibe da gern Sachlich. Dass geht für die „EXTRMEN“ einfach nicht.)

Helmut vorzulegen das er als Moderator……. NÖÖÖÖÖÖ, gerade er ist komischerweise immer der Sachlichste. Auch bevor er zum Moderatorenteam aufschloss.

Irgendwie müssen wir mal nen Kaffee trinken glaub ich!
Und ja, mit deinem „schrägen“ Geschmack wie Themenwahl bei deinen/den Fahrzeugen, kann ich sehr gut was mit anfangen.

MfG Klaus
PS und ob sich der T1 schlecht fahren lässt, ist mir auch Wurrrrschd, hätte eh kein Geld für. Oder soviel, das es abgeschafft wird mit dem Schlecht! Ein Sechszylinder gehört da dann auch rein, der alte 2,3er vom Ferdinant wäre wohl ausreichend und macht KRACH.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Cooper40 für den nützlichen Beitrag: