Zitat:
Zitat von v-dulli
Da Du offensichtlich nicht lesen oder das Gelesene nicht verstehen willst oder kannst ......
Ich habe mir einen Scherz - dieser war nicht ein Mal an Dich gerichtet - über den 230er Benziner erlaubt, einige Fakten genannt und Deiner falschen Aussage bezüglich der Qualität des Getriebes beim V widersprochen.
Warum Du Dich dadurch in Deiner Meinungsfreiheit angegriffen fühlst und hier das Poltern anfängst ist mir schleierhaft.
Und was diese Diskussion mit meiner Funktion als Moderator zu tun haben soll ist mir schleierhaft.
Und jetzt noch viel Spass hier und passe gut auf Deine Meinung auf, nicht dass sie Dir hier noch einer ausredet .........
|
Ich weiß jetzt zumindestens wie man es schafft auf knapp 19000 Forenbeiträge zu kommen, denn es scheint dir ja ein Anliegen zu sein alles 3 mal zu erwähnen oder aufzuwärmen, was du dann Diskussion nennst..... zumindest der Begriff "Poltern" hat es dir angetan.. von Berufswegen vielleicht viel mit ausgeschlagenen Hinterachsen zu tun? Und ich lerne du gibst auch gerne mal noch nen kleinen Schwinger mit so als beleidigenden Nachschlag... fein,merke ich mir auch, bin ja lernfähig... du mußt mich auch nicht anschreien, ich bin nicht taub... ich hoffe die Quantität an Beiträgen eines Users ist hier nicht ausschlaggebend... sonst wirds für mich eng, soviel Zeit hab ich nich annähernd..... zu Viele Projekte... sorry...
Ach so, ich nehme seit deinem ersten Rüffel übrigens extra keine Smileys mehr, weil du mir geschrieben hast das ich mir deren Bedeutung nicht bewusst bin und bevor ich wieder was falsch mache, was ich ja eigentlich nicht will, ne?
So, ich mach jetzt mal Feierabend, genieße die Sonne und mach was von dem ich auch keine Ahnung habe, ich geh schrauben....