Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2016, 14:03
Benutzerbild von v-dulli
v-dulli v-dulli ist gerade online
Administrator

Vahrzeug: GLK 250 4M BlueTec/ Sprinter 316 CDI
Baujahr: 2012/ 2017
Motor: OM651/ OM651
v-dulli´s Fotoalbum

Nürnberg -[Deutschland]- N Nürnberg -[Deutschland]- RW 1 2 3 4
Standard

Zitat:
Zitat von Monsterbacke Beitrag anzeigen
O.k, lassen wir das, warn Versuch, is offensichtlich gescheitert, du fühlst dich angegriffen, legst noch Einen nach und möchtest noch Öl ins Feuer giessen... is gut, klappt ja... weiß´jetzt aber nicht ob das unbedingt DIE Eigenschaften sind die ein Moderator in einem Forum mitbringen sollte um es vielleicht nicht eskalieren zu lassen,oder es in eine angenehmere Richtung zu lenken.... wenns ein Test sein soll,wie der "Neue" jetzt reagiert neeeeeee... mach ich nich mit , is auch ****, hab meine Tabletten schon genommen...
Dann liege ich eben falsch, kann ich mit leben...

ich wünsch dir trotzdem noch nen angenehmen Tag!!

Gruß Monsterbacke
Da Du offensichtlich nicht lesen oder das Gelesene nicht verstehen willst oder kannst ......
Ich habe mir einen Scherz - dieser war nicht ein Mal an Dich gerichtet - über den 230er Benziner erlaubt, einige Fakten genannt und Deiner falschen Aussage bezüglich der Qualität des Getriebes beim V widersprochen.
Warum Du Dich dadurch in Deiner Meinungsfreiheit angegriffen fühlst und hier das Poltern anfängst ist mir schleierhaft.
Und was diese Diskussion mit meiner Funktion als Moderator zu tun haben soll ist mir schleierhaft.

Und jetzt noch viel Spass hier und passe gut auf Deine Meinung auf, nicht dass sie Dir hier noch einer ausredet .........