Zitat:
Zitat von v-dulli
Mein Laune ist bestens nur ändert das nichts an Deinen falschen Aussagen und deinem Gepoltere.
Wenn Du mir erzählen willst dass das AG beim V grottig schlecht ist dann hast Du keine Ahnung worüber Du sprichst und mit Hörensagen kannst Du hier nicht punkten. Ich kenne definitiv mehr als nur 3 solche Getriebe und noch viel mehr unqualifizierte Aussagen - auch von Kfz-Meister - über den V.
Und 'ne dicke Schlagader hast Du wohl eher als ich oder wer hat auf einen Scherz hin das Poltern angefangen?
Aber gut, bleibe in Deinem Glauben und Überzeugung.
|
O.k, lassen wir das, warn Versuch, is offensichtlich gescheitert, du fühlst dich angegriffen, legst noch Einen nach und möchtest noch Öl ins Feuer giessen... is gut, klappt ja... weiß´jetzt aber nicht ob das unbedingt DIE Eigenschaften sind die ein Moderator in einem Forum mitbringen sollte um es vielleicht nicht eskalieren zu lassen,oder es in eine angenehmere Richtung zu lenken.... wenns ein Test sein soll,wie der "Neue" jetzt reagiert neeeeeee... mach ich nich mit , is auch ****, hab meine Tabletten schon genommen...
Dann liege ich eben falsch, kann ich mit leben...
ich wünsch dir trotzdem noch nen angenehmen Tag!!
Gruß Monsterbacke