Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2016, 13:29
Monsterbacke
Gast

Monsterbacke´s Fotoalbum
Standard

Zitat:
Zitat von Cooper40 Beitrag anzeigen
re.

Wo ich mich auch gegen Verwähre, das hier ein Großteil „Markenblind“ sein soll! (Das können VW-Leutz durchaus prima. Gibt es da Traums für das „Für“? Ich habe Traumas, -viele an der Zahl- für das „Gegen“. Auch wenn ich den T1 Samba klasse finde wie auch den ein oder anderen Kunden der einen VW fährt durchaus vorkommend nach meinen Möglichkeiten bediene. Mein kleiner Lieblingscousin ist so ein Fall und er ist froh das er mich hat.)

Mal durch die Alben schauen. Ich erfreue mich an der Marckenvielfalt und den Verrücktheiten die da so klargemacht werden. Der eine mehr, der andere Wenige, auf jeden Fall Bund.
T1 Busse finde ich fürchterlich, auch wenn die T1 Doppelkabine zu einem meiner Lieblings VW"s gehört... fürchterlich finde ich sie weil sie sich grausam fahren... und was den Hype um die Dinger angeht, ich verstehe es nicht...
Wenn ich VW schreibe meine ich persönlich eigentlich nur Volkswagen bis Baujahr 1971, Käfer sogar nur bis 1967... alles danach finde ich völlig uninteressant...o.k, ich hab selber nen Ausrutscher, nen Golf 1 aus 1975 aber auch die mag ich nur mit Chromstoßstange. Das Ding warn Messeprojekt vor über 10 Jahren und seiht innen eigentlich aus wien 58er Käfer... egal:-)) In meiner Vorstellung habe ich ja ein paar meiner Fahrzeuge abgebildet, die zeigen das ich nicht nur an einer Marke schraube, auch wenn ich zugegebenermaßen die alten VW"s am meisten mag, so liebe ich die Einfachheit alter B-Kadetten und C-Rekords... ich hasse den 924er Porsche, den 944er noch mehr...eigentlich gefallen mir die Dinger nicht. Aber ich habe seit ein paar Jahren einen 924er aus 1976, der mir als Ausreißer gefällt, z.B weil er auf luftgekühlten Heckmotor umgebaut ist der nun unter der Glaskuppel hinten werkelt. Ich mag es bunt, zuweilen sehr bunt, manchmal mit Hang zum übertriebenen....

Kurz noch zum Thema Markenblind...,bitte nicht das lesen was man lesen möchte oder das reininterpretieren was man denkt zu lesen... einfach nur das lesen wie es da steht.. Das Wort Markenblind krieg ich hier in den Mund gelegt, nirgends habe ich etwas in der Art geschrieben.. aber irgendwer interpretiert das in den Text,weil er das so deuten will , schreibt es und jeder Nachfolgende hängt sich dran auf, obwohl es im ursprünglichen nirgends steht... und darauf wollte ich auch nicht hinaus. Bevor ich mich hier angemeldet habe, habe ich 3 Tage gelesen , mir ettliches angeschaut und mich informiert.... es ist mir durchaus bewußt das ich hier in einem Mercedes Forum unterwegs bin, für Euch ist es eine Einstellung, für mich ist es ein weiterer "Ausrutscher" eben weil ich den, au vorsicht, ich darfs nich wieder falsch machen... die V-Klasse von der Form her und der Wandlungsfähigkeit innen sehr mag... und der Begriff Ausrutscher ist auch wenn das jetzt wieder entsprechend interpretiert werden kann nicht böse oder beleidigend gemeint, denn mit 32 Jahren an VW Schrauberei und 20 Jahren Opel Omega A Caravan im Alltag sind für mich auch meine beiden BMW Z3"s Ausrutscher, einfach weil ich sie mag.
was ich sagen will ist , wäre die V Klasse ein Opel und die Z3"s von Peugeot wäre mir persönlich das auch egal, weil ich einfach das Modell mag und mir die Marke dahinter wurscht ist.
Entschuldigung dafür, ist aber so...
So, ich hoffe ich konnte das klären und mich entsprechend erlklären...
und auf ein wieder sonniges Miteinander..

Gruß Monsterbacke
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: