Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2016, 12:37
Benutzerbild von Korsar
Korsar Korsar ist offline
Vauminator

Vahrzeug: TGE
Baujahr: 12-2023
Motor: 2,0 180 PS
Korsar´s Fotoalbum
Standard

Hallo,

ich glaube vor 2 oder sind es inzwischen 3 Wochen haben sie mich auch mal wieder erwischt. (Punkte hatte ich übrigens noch nie in inzwischen über 30 Jahren)

Landstraße 100 erlaubt. Wir sollten dringend telefonieren Handy baut aber keine Verbindung auf - nein nicht was Ihr denkt ich habe es nicht in die Hand genommen - Die Strecke fahr ich seit ich den Lappen habe. Dann ein Schild 60 (wo früher keines stand und Unfall habe ich da noch nieee einen gesehen also nach Behördensicht sicher ein typischer Unfallschwerpunkt wegen zu schnellem Fahren).

Da ca. 200 Meter später eine Kreuzung kommt hatte ich ehe schon einen Gang runter geschaltet, das Gaspedal war sowieso schon seit 2,5 km nicht mehr in Aktion und trotzdem "Flasch". Übrigens kein Verkehr, trockene Straße und gute Sicht. Ich bin gespannt was da noch kommt. Hatte vielleicht noch so 70 / 75 darauf keine Ahnung ich starre ja nicht laufend auf den Tacho, an so einer Stelle fährt man nach Gefühl. Auf jeden Fall könnt ich und für die Statistik haben sie mal wieder einen rücksichtslosen Raser und Verkehrsrowdy erwischt

Volker

Ich bin besorgt über die Verfassung unserer Verfassung