Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 12.04.2016, 09:34
sternmarke sternmarke ist offline
Frequent Vlyer
 
Registriert seit: 25.03.2015
Ort: SL
Vahrzeug: *
Baujahr: 20000
Motor: mofa
sternmarke´s Fotoalbum
Beiträge: 161

Schleswig-Flensburg -[Deutschland]- SL Schleswig-Flensburg -[Deutschland]- VI 1 1 6
Standard

moinsen..
ich habe genau das gemacht, was du mal vorhast : Camper-light mit 2 vollen Betten (2x 80x200!!), Stauraum unterm Bett in Eurokisten, Porta-Potti hinterm Fahrersitz und Waeco CD11 zwischen den Vordersitzen.
Wehr Womo brauchen wir nicht. Kommen übrigens auch von T4/5..
Für diesen Plan hat sich der Extralange geradezu angeboten. Die 20cm mehr möchtest du nie mehr missen. Ausserdem gilt auch auf Strecke : Länge läuft ;-). Komfortsitz wäre für mich ein Muss, wobei es für die 639er Recaro als Alternative gibt, für die 447 leider (noch) nicht.
Unser Mixto hat unendlich viele Vorteile.. z.B. in Frankreich fährst Du Autobahn in der PKW-Klasse.., kannst in fast jedes Parkhaus.
Die 163PS sind sehr ausreichend und für mich mit der 7-Gang Automatik und Tempomat die optimale Auswahl.
Verbrauch zwischen 6-10ltr, je nach Pedalstellung..
Ich habe den selbst zusammengestellt, nach dem Motto vorne hui, hinten pfui und würde jetzt ein paar Sachen anders machen : die georderte LED Handwerker-Lichtleiste über der Heckklappe brennt Dir ne Glatze und lässt sich leider nicht dauerhaft ausschalten, bei jeder Öffnung der Schiebetür ist die wieder an..Nachts kannste damit nen Sportplatz ausleuchten, dementsprechend hell isses im Vito.
4x4.. Leider zu spät bedacht, hätte ich nun sehr sehr gerne. Der Heckantrieb is durch die fehlende Beladung schon auf ner feuchten Wiese am Ende. (Moppedhänger im Cross-Fahrerlager usw). Nachrüstung Iglhaut kostet 20-25 Steine. Anhänger ziehen auf unebenen Gelände könnte entspannter sein, wenn die Vorderräder auch mal was arbeiten würden..Römö schaffste aber auch 2WD ohne Stress ;-)
Mein nächster hat Allrad, ansonsten alles schick !!!
Viel Spaß mit deinem Mixto..egal welcher es wird ;-)
Mit Zitat antworten