Hallo Helmut, bei Euch ticken die Uhren anders, ist mir schon klar. Wie viele Abteilungen gibt es die so Funktionieren?
Es war mal ein Thema wo es Generell darum ging, Trapo oder PKW Abteilung. Du wirst dich vermutlich noch erinnern.
Da war der Tenor, dass der größere Teil eher zu den Tropos wollte wegen dem näher am „Schrauber“ dran, aber ein paar doch das „PKW-Gehabe“ als angenehmer empfanden!
Ich bin mit der Trapoabteilung in PB auch mehr verbunden und weiss aber auch um den Spagat, der da herrscht.
Von Oben gibt es bei anderen Herstellern genug Zündstoff die die Basis am liebsten nicht hätten. Da frage ich mich dann gern, wen die als Kunden wollen, da ja irgendwer die Fahrzeuge kaufen soll!
Ich kann mich Irren, aber mein Gefühl in meiner Region zeigt mir auf, dass Benz auf einen besseren Weg ist als z.B. der direkter vergleichbare VW.
Ein funktionierendes Team will seine Schwachstellen auch selber finden. Soweit auch gut.
Das es mal Beanstandungen gibt ist ja für mich nicht das Thema. Wie es aus der Wellt geschafft wird, ist für mich der Schlüssel.
Schönen Abend noch, MfG Klaus
|