Zitat:
Zitat von rollieexpress
Dann flitzt man doch einfach zum KM und erinnert an Vergessenes. Meinen V hat sogar schon der Meister persönlich nachbehandelt. Wie der den Tritt weiterreichen iss mir dann Wurscht.
|
Der nun den um diese Zeit nicht mehr da war...
Sicherlich fallen solche "negativen" Dinge immer hervor, muss allerdings sagen das dies die Ausnahmen sind.
Wenn ich Rückwirkend auf 10 Jahre mit dem Vau schaue, und im Schnitt zwei Besuche pro Jahr veranschlage (inkl. Service A und B), sind das 20 Termine, und davon war dieser eine oben das Extrem, und zwei oder drei weniger ärgerliche. Das mag am Wetter, am TM/Meister, dem Mechaniker oder dem Azubi und nicht zu vergessen der Tageszeit liegen, gerade wenn sie zum Mittag oder Feierabendtzeit geht, aber wohl auch durch die MB Politik.
Aber alle diese Fälle, welche freundlich angesprochen wurden, wurden entschuldigt und behoben, zzgl, Gut-/Wertschein oder einer kompletten Reinigung.
Aber Grundsätzlich, dürfte das nicht passieren, ist schlecht für die Empfehlung und der Marke, das "Beste"...