Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 04.04.2016, 16:30
Benutzerbild von princeton1
princeton1 princeton1 ist offline
Vauminator
 
Registriert seit: 08.06.2008
Ort: Bremen
Vahrzeug: Land Rover DEFENDER 110 Adventure
Baujahr: 2015
Motor: Ford Puma 2,2L Diesel
princeton1´s Fotoalbum
Beiträge: 3.889
Blinzeln

Das grundsächliche Problem ist:

1.) die mangelnde Wertschätzung von fremden Fahrzeugmaterial durch die ausführenden Arbeitskräfte,

+

2.) dass, ein nicht unerheblicher Anteil der heutigen oberflächlichen Mechatroniker irrtümlicher Weise davon ausgehen, dass am Monatsende das Gehalt aus dem Geldautomaten kommt, und nicht vom einzelnen zufriedenem Kundensubjekt!

-

Konstruktive + berechtigte Kritik kann der nachhaltigen Kundenbindung durchaus förderlich sein!
Die heutige Randnotiz beweist einen Hang zur demütigen Lernbereitschaft!

Kurz gesagt, ALLE Beteiligten haben jetzt ALLES richtig gemacht!!!

-

tschüss dann

Gruss

Nico
Mit Zitat antworten