Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2016, 10:35
Vischi79
Gast

Vischi79´s Fotoalbum
Standard

Zitat:
Zitat von McOtti Beitrag anzeigen
Hi

... was Du für ein Urlaubstrip brauchen wirst sind Stühle, Tisch, ..., Sonnensegel/Markise und eine Kühlmöglichkeit (für Getränke).
Gerade bei der Kühlung gibt es einiges zu beachten damit diese auch noch nach Stunden noch funktioniert. Eine billige Kühlbox zieht Dir schnell die Batterie leer...
Es wäre auch vom Vorteil wenn Du uns sagen würdest was Dein Vau im Detail so hat ( Reling , Sitzschienen , ... , Drehsitze usw. )
Was hast Du bei einem Urlaubstrip grob vor
? ( z.b. eine Woche Ostsee ohne Platzwechsel ist etwas anderes als täglich weiter zu ziehen) . Hast Du Campingerfahrungen ?
Auch solltest Du überlegen wo Du Dein Bike befestigst .... (Innen nicht sooo der Bringer).

Gruß Uwe
Hallo Uwe,

na ja, ich wollt erstmal übers WE starten um zu sehen was man wie anordnet. Wichtig ist für mich, dass ich so viel wie möglich alleine handhaben kann, also z.B. mit nem Fahrradträger rumhampeln wollte ich z.B. nicht, der muß ja auch bei Nichtnutzung irgendwo untergebracht werden. Bei längeren Touren will ich schon weiterziehen können. Mein Viano hat alles Einzelsitze, keine Pilotensitze aber ein Schienensystem und diverse Verzurrmöglichkeiten. Bist du erfahrener Camper? dann können wir ja in Kontakt bleiben, wenn ich soweit bin... VG Corina