Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2016, 12:01
mariot
Gast

mariot´s Fotoalbum
Standard

Am Samstag geht es zur nächsten Besichtigung eines Vito 120, ist leider fast 600 km weg von mir. Zum Glück wohnt enge Verwandschaft im selben Ort und schaut sich das Fahrzeug genauer an.Geben die grünes Licht, sitze ich Samstag morgen im Zug.

Eigentlich passt der Wagen perfekt, wenn wir uns mit dem Preis einig werden und nicht noch irgendwelche Überraschungen auftauchen.
Zwei Fragen liegen aktuell noch oben auf, die eine ist nach dem Zuheizer. Da taucht immer wieder mal die Variante elektrischer Zuheizer auf, was hat es damit auf sich?
Gab es den alternativ zur Variante des Dieselzuheizers oder zusätzlich?
Ist das Baujahrabhängig oder gab es den elektrischen für die südlichen Länder. Eine eindeutige Antwort habe ich dazu leider nicht gefunden.

Zweite Frage bezieht sich auf die Sitzheizung. Mit Erstaunen habe ich festgestellt, dass es selbst Vianos mit Leder immer wieder ohne gibt, diese hier hat Stoffsitze aber eben auch keine Sitzheizung....
Nachrüsten könnte ich mir gut vorstellen, gibt es dazu vom Hersteller einen Komplettsatz und weiss jemand ggf. was dieser kosten würde? Alternativ geht natürlich immer eine Variante aus dem Zubehör, das habe ich schon mal sebst gemacht, weiss also in "etwa was zu tun ist.
Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiter helfen und drückt die Daumen, dass es diesmal was wird.

Grüße Mario

Geändert von mariot (11.02.2016 um 12:23 Uhr)