Auch die Ma der Daimler AG investieren ihr Geld wieder in die eigenen Fahrzeuge.
Auch die Daimler AG Ma investieren ihr Geld was Sie von ihrem Arbeitgeber bekommen in andere Güter von dem auch du lebst. Sowas nennt sich Sozialsystem.
Die anderen die die Produkte sich kaufen können haben mit Sicherheit auch einen guten AG ansonsten könnten die sich die Produkte gar nicht kaufen.
Wisst ihr was? Es sind immer die gleichen im Vorum immer die gleichen Personen.
Normalerweise übersehe ich solche Threads weils immer der gleiche Personenkreis ist die sowas schreiben. Ihr müsst schon Zeit haben.
Ihr seid auch sicher die jenigen die den ganzen Tag am Fenster rum hängen und schauen was der Nachbar macht und tut um ihn anzuzeigen.
Wenn ihr ein Fotoapparat benötigt kann ichs euch gerne Sponsern von meiner Gewinnbeteiligung!
Gruß Ziya
Zitat:
Zitat von Danidog
Klar, es sind alle total dumm. Wir kennen ja auch niemand aus der Familie oder Freunde, der einen attraktiven AG hat ...
Meine Frau arbeitet übrigens auch bei einem sehr attrativen Arbeitgeber, einem großen, fänkischen Sportartikelhersteller, vorher Siemens ... Wir wissen wohl zu schätzen, dass es ein gewisses Privileg ist so einen Arbeitsplatz zu haben, von denen viele träumen ... Deswegen gibt es keinen Grund auf andere herabzublicken, die nicht in einer solchen komfortablen Situation sind oder ihnen gar Neid zu unterstellen.
Und die Äußerung "die anderen interessieren mich nicht die Bohne" lasse ich mal unkommentiert. Nur soviel:
"Die anderen" sind diejenigen, die die Produkte kaufen, die du mithilfst herzustellen und damit Deinen Lebensunterhalt verdienst. Daimler lebt nicht von Daimler allein. Deswegen finde ich das zynisch. Punkt. Habe fertig.
|