Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2016, 08:51
Benutzerbild von princeton1
princeton1 princeton1 ist offline
Vauminator

Vahrzeug: Land Rover DEFENDER 110 Adventure
Baujahr: 2015
Motor: Ford Puma 2,2L Diesel
princeton1´s Fotoalbum
Daumen runter

Zitat:
Zitat von T.J. Beitrag anzeigen
..,behalte mir vor, dieses Thema und die Äußerungen von Nutzern, sofern Sie Mitarbeiter der Daimler AG sind, entsprechend INTERN an die zuständigen Stellen weiter zu geben...
-

Mit einem trefflichen Zitat aus der legendären Feuerzangenbowle möchte ich Dein fragwürdiges Verhalten bewerten:

"Jungens, wat haste doch für ne miese Charakter!!!"

Ich hoffe, dass Du Dir der Tragweite Deines fragwürdigen Auftritts + Deiner unverschämten Drohung bewusst bist!?!

Auf dieser Forumsplattform haben sich begeisterte MB Van-Nutzer zusammengeschlossen um sich im Kollekt gegenseitig zu helfen und sich durch regen Informationsaustausch auch gegen suboptimale Servieblockaden + Qualitätsdefizite des DAIMLER Konzerns zu erwehren.

Wir haben hier glücklicher Weise einige versierte Enthusiasten, die uns aufgrund ihrer beruflichen Konzernzugehörigkeit mit fundiertem Sachverstand + wertvollsten Tipps versorgen.
Diese Gruppierung muss häufig bei der Tipp-Vergabe zwischen Loyalität, ggf. arbeitsrechtlichen Konsequenzen und dem großen Willen zur hiesigen Hilfsbereitschaft abwägen!

Und da kommt ein T.J mit Stern auf der Lohntüte und erdreistet sich hier vor lauter Arbeitgeberloyalität und/oder geistreichen Getränken öffentlich anzudrohen, dass er hier gesammelte Erkenntnisse sowohl gegen gestandene Kollegen des Konzerns, als auch gegen längjährige Endkunden an entsprechenden Stellen bei Mercedes Benz vortragen könnte...!!!

Ein wirklich ganz schlechter Stil...!!!

-
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: