Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2016, 08:19
Benutzerbild von BenzTowner
BenzTowner BenzTowner ist offline
ErVahrener Nutzer

Vahrzeug: Sternenkreuzer MP-Klasse
Baujahr: MJ13/1
Motor: den passenden ...
BenzTowner´s Fotoalbum
Standard

Zitat:
Zitat von T.J. Beitrag anzeigen
Aus Dir spricht der pure Frust, weiß Gott warum Du als DAI-Mitarbeiter einen solchen auf deine eigenen Leute schiebst. Ist mir auch relativ egal. Ich würde Dir dringend empfehlen, manche Aussagen auch im Hinblick auf Sensibilität/Vertraulichkeit hin zu überprüfen. Sonst tun es u. U. andere.

Frust?

Nein, lieber V-Mitstreiter, ich habe nur seit langem die rosarote Sternbrille abgesetzt und vertrete meine eigene Meinung. Manchem Kollegen würde der Blick über den Neckar bzw. über die Schwippe mal ganz gut tun, da draußen reissen sich die Leute die Beine aus - bei weit weniger Annehmlichkeiten und weit weniger abgesichert als im Konzern. Selbst krasse Fehler führen kaum zu nennenswerten Konsequenzen...

Und welche Vertraulichkeit - die hier nicht längst hinreichend bekannt ist.

Der genannte "Kollege" LARS M. ist die hoffentlich noch bekannte WERBEFIGUR der A-Class-Kampagne für die neue ONLINE-MEDIEN und gilt unter Bekannten als Synonym für den "durchsetzungsstarken, aber beratungsresisten Yuppie im Konzern". Frei nach dem Slogan: Lars M. is allways on....

Und die ehem. Kollegen (ich bin nicht mehr im Konzern - ich bin jetzt nur noch ein ganz normal "lästiger" Kunde!) die so etwas betrifft, haben eine solche Ignoranz entwickelt, das ich die genannten Aussagen "Kiel....Schweiz....Rom" NICHT IM KONZERN, sondern von KUNDEN gehört habe - von verärgerten KUNDEN, die ihr "BESTES ODER NICHTS"-Stück monatelang in die Werkstätten schieben mussten! JA, genau die KUNDEN, die angeblich soooooooo wichtig sind für das shareholder value.... ich lach mich - NICHT - kaputt.

Bist Du schon jemals Kunden gegenüber gesessen, die sich endlich mal einen Benz geleistet - vom Mund abgespart haben, DAS BESTE - und dann nach dem x-ten Versuch frustiert in NL wegen abgelehnter G&K geweint haben?

Oder eine zitternden Mann, der durch einen Unfall einen anderen Verkehrsteilnehmer verletzt hat, weil SEIN BESTES ODER NICHTS eine Fehlfunktion hatte?

Und dann muss ich mir genau von diesen Entscheidern anhören, wie so etwas sein - Einzelfall-blabla, hätte der Kunde wissen müssen, selbst Schuld, will doch nur unser Geld etc.

Ich selbst bin Betroffener dieser Linie, als KUNDE!!!!

Früher hätte ich wie Du reagiert, getreu dem guten Gefühl DAS BESTE ODER NICHTS - seit damals sehe ich das ETWAS anders...

-------------------------------------------

SO, und jetzt lass uns bitte fernab dieser Diskussion wieder zum "V-Tagesgeschäft" übergehen. Es gibt so viel nette und gute Ideen hier, die ich noch ausprobieren möchte - da spielt so etwas keine Rolle, oder?

Frieden???

Geändert von BenzTowner (05.02.2016 um 08:56 Uhr)
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu BenzTowner für den nützlichen Beitrag: