Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2016, 14:47
Benutzerbild von BenzTowner
BenzTowner BenzTowner ist offline
ErVahrener Nutzer

Vahrzeug: Sternenkreuzer MP-Klasse
Baujahr: MJ13/1
Motor: den passenden ...
BenzTowner´s Fotoalbum
Standard

Zitat:
Zitat von T.J. Beitrag anzeigen
Völlig ehrliche Meinung von meiner Seite an den geschätzten Kollegen Nico:

Du bist halt ein besonders Schlauer. Das die Mobilitätsgarantie Dir die Mobilität erhalten soll, ist unstrittig. Eine solche Vorgehensweise halte ich - pardon - für einfach schlechten Stil. Einfach im Sinne "denen habe ich es aber gezeigt".

Vielleicht ist mal ein Hinweis an den Servicekollegen im HQ angesagt, diese Thematik des Missbrauchs von Mobilitätsgarantien anzugehen. Einfach, weil es Menschen gibt, die so etwas gnadenlos ausnutzen. So wie in deinem Fall.

Und als "Dienstwagenfahrer" wäre ich an deiner Stelle etwas leiser im Tonfall - oder wie ist es zu erklären, das "Deinesgleichen" mit ihren Dienstwagen (zwar auch zur privaten, aber überwiegend zur geschäftl. Nutzung bestimmten Dienstwagen - ja, schau mal in die Richtlinie für Dienstwagen) innerhalb von 3-4 Monaten zwischen 30.-45.000km (!) auf die Uhr hauen! Ja Nee, is klar - viel geschäftlich unterwegs, vor allem am WE....

ICH REDE NICHT VON DIR!!! Das bitte ganz klar vorangestellt - und ich unterstelle DIR ein solches Verhalten nicht.

Sorry, meine Freund - ich war vor langer Zeeeeeeeeit mal Außendienst für den Stern und ich habe gerade mal so 45-60.000km in dieser Zeit hinbekommen! Und das bei 10-14h / Tag (mit Reisezeit!).

Reg' dich wieder ab, denn wenn ich höre, das man: " Am Wochende mal wieder kurz nach Rom ist" oder "in die Schweiz zum Frühstück" oder Juppie Lars M. "...jedes WE in Kiel die Freundin besucht mit seinem C63" - fällt mir nichts mehr ein.

Ihr zahlt dafür - OK. Aber die Tankkarte ist ein Bonus, der gerne verschwiegen und EXZESSIV genutzt wird. DAMIT WERDEN JEDEN MONAT MILLIONEN EURO zum Auspuff rausgeblasen, die eigentlich ALLEN MITARBEITERN im Konzernergebnis zustehen!!!

Und wenn man dann intern das Fahrzeug gebraucht hätte (ja, das ist verpflichtend zur Nutzung zur Verfügung zu stellen - siehe Richtlinie), dann hat das Frauchen das Dienstwägelchen gerade zum Einkaufilein, zum Kinderholi, zur Omi oder sonst wie - hör mir auf, ich die Geschichten sehr gut.

Abschließend nur eins - falls es jetzt wie immer heißt: Bist ja nur neidisch - war auch mal Dienstwagennutzer - bei mir kommt da wirklich kein Neid auf, nur ein mitleidiges Lächeln, wenn ich sehe wie damit geprotzt wird!

NOCHMAL: ich beziehe das NICHT auf TJ oder die anderen vernünftigen Nutzer!

Geändert von BenzTowner (04.02.2016 um 14:55 Uhr)
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu BenzTowner für den nützlichen Beitrag: