Zitat:
Zitat von 44
...Ein geschickt kalkuliertes Wegstrecken/Garantiefall -Verhältnis ist zwar sicherlich legitim, aber irgendwo gibts auch die Grenze des schlechten Stils.
Ich fälle hier ausdrücklich kein Urteil darüber wo diese Grenze liegt - das steht mir nicht zu. Irgendwie gehört der Gedanke jedoch zum Thema finde ich...
|
-
Mein Mitleid mit den armen Shareholdern der DAIMLER AG hält sich da in sehr überschaubaren Grenzen...!
Ich werde da auch weiterhin ganz rational vorgehen, und in allererster Linie an meine monetären Interessen denken!
Wenn ich weiß, dass ich an einem bestimmten Tag einen weit entfernten Termin habe, dann werde ich die Werkstatttermine so legen, dass die 4-stellige Tachoerhöhung nicht auf meinem Fahrzeug erfolgt!
Die Leistungen für die Mobilitätsgarantie habe ich bereits durch einen hohen 5-stelligen Betrag beim Fahrzeugerwerb vorfinanziert!
Und um es mit den Worten der DAIMLER AG auszudrücken:
"Sorry, das ist ein Komfortproblem...!"
-
Übrigens auf der gestrigen Rückfahrt von der MB-Werkstatt bemerkte ich, dass das vermeintlich instandgesetzte COMAND immer noch defekt ist...!
Also geht das Spiel von vorne los...!
Und zur Nachbesserung des Schadens werde ich "zufälliger Weise" erst ein Zeitfenster finden, wenn der Sattler mit der Innenausstattung fertig ist...!
-
Gruss
Nico