Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2016, 12:42
Lord Helmchen Lord Helmchen ist offline
Frequent Vlyer

Vahrzeug: w639 113
Baujahr: 2011
Motor: OM 651; 2,2CDI
Lord Helmchen´s Fotoalbum
Standard

Zwischenbilanz.

Vielleicht sollte ich meinen Wocheneinkaf auf einen anderen Tag verschieben. Montag taugt wohl eher nicht.
Nach dem ich die Allwetter-Socken ruter und die Conti WC verbaut waren, durfte der Winter kommen. Er kam aber nicht. Statt dessen habe ich mir nach 3 Wochen VR eine Spax eingefangen. Habe sie zufällig gesehen, als ich nach getätigtem Einkauf wieder zum V ging. Spucke drauf und siehe da, hat chick geblubbert. Na toll. Direkt zum freundlichen Autoreifenhandel. Der hatte gerade Zeit, aber auch bedenken. Wenn die Schraube krumm gefahren sei, könne er das nicht rep.. Reifen runter und... Schwein gehabt, er konnte rep. werden. 30€ abgedrückt und ein 10 erle für den Monteur, nichts wie heim.

Weiter mit ERFAHRUNGEN:
Seitenwind?, nein das mag er nicht so. Aber schaukeln, ja, das kann er vortrefflich. Also, to do Liste erweitert um Einbau CF8 Stabis.
Irgend wann kam dann auch der Winter. Was soll ich sagen, der tut sich gar nicht so schwer, wie befürchtet. Am Sonntag nach FH zur Bodensee-Moped in dichtem Schneetreiben und massig weiss auf der Bahn. Ging echt problemlos, auch die heftigen Steigungen, klasse.
Ach ja, noch was. Der V hat eine funktionierende Heizung. Das ist ja der Wahnsinn..a.Von meiner ollen VW- Sch...kannte ich das irendwie anders.

Alles in Allem, bislang echt sehr positiv.

Bleiben wir zuversichtlich.

LH
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Lord Helmchen für den nützlichen Beitrag: