Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2016, 19:45
Vischi79
Gast

Vischi79´s Fotoalbum
Standard Hallo aus Erfurt

Hallo an das Forum,
ich bin seit kurzem stolze Besitzerin eines Viano 3.0 V6 Bj. 2008.
Ich habe mich für dieses Fahrzeug entschieden, weil ich gern mal spontan wegfahren will ohne groß eine Übernachtungmöglichkeit zu suchen. Auch möchte ich im Sommer so meinen Urlaub verbringen. Endlich kann ich meinem Freiheitsgefühl folgen und muß nicht gestriegelt und gebügelt morgens im Hotel zum Frühstück gehen. (0bwohl, dass habe ich bisher auch nicht gemacht...)

Mein Ziel ist es das Fahrzeug Stück für Stück so auszubauen wie ich es brauche. Ich habe mich bewußt nicht für eine Camper Variante entschieden, da die mich zu sehr im Platz einschränkt. Ich würde auch nie in dem Fahrzeug kochen wollen. Draußen findest sich immer eine Möglichkeit zu kochen oder man geht halt mal essen. Darum war es mir wichtig, dass die Sitze einzeln herausnehmbar sind und ich mit allem allein klar komme ohne das ich jemanden bitten muß mir zu helfen. Das sehe ich hier als gegeben.

Meine erste Aktion soll es sein die innere Plasteverkleidung wieder schön zu machen. evtl. mit Folie oder so. Denn Kunststoff wieder aufzumöbeln ist eher schwierig. Vorschläge eurer Verschönerungen sind gern willkommen.
Als nächstes soll mein Fahrrad platzsparend verankert sein können.

Also ich habe bestimmt dann die ein oder andere Frage an euch und freue mich auf rege Kommunikation mit euch. Also bis bald!

LG aus Erfurt
Corina alias Vischi79
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: