Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2016, 06:39
Benutzerbild von blondie
blondie blondie ist offline
Vauminator

Vahrzeug: Vito Mixto 116 Extra Lang
Baujahr: 2014
Motor: 2,2CDI
blondie´s Fotoalbum

Pirna -[Deutschland]- PIR Pirna -[Deutschland]- AT * * *
Standard

Zitat:
Zitat von v-dulli Beitrag anzeigen
Das war nicht ganz so ernst gemeint nur werde ich das Gefühl nicht los dass man es heute mit der "Sicherheit" oft übertreibt. Bei der Einführung der Handys hat man genau so argumentiert und dabei hatten die Marketingabteilung Alles im Sinn nur nicht die Sicherheit des Einzelnen.
Davor hat das Wissen um die Gefahr einen vorsichtiger durchs Leben gehen lassen, heute verlangt man nach roten LEDs im Boden vor dem "Bahnübergang" damit man nicht vor den Zug läuft - in Bielefeld passiert und genau so zur Diskussion gebracht!

Wer es haben und sich permanent überwachen lassen will soll es tun aber bitte nicht immer die Sicherheit so sehr hervorheben. Auch hierbei geht es in erster Linie um Kommerz und nicht um die Sicherheit.
Da hast du recht. Es geht immer um den Kommerz und den Profit der einzelnen Firmen. Aber gerade den automatischen Notruf finde ich persönlich gut da eben gute Erfahrungen damit in der Bekanntschaft.
Die Überwachung ist auch schlimm. Das sieht man an vielen Rechten ( ups das böse Wort) die die Apps haben wollen. Alle freuen sich jetzt das WhatsApp kostenlos wird. Aber aus reiner Nächstenliebe wird Herr Zuckerberg das sicher nicht machen. .

Spritmonitor.de Vito 116

Spritmonitor.de PickUp Fullback

W126 S-Klasse
Folgender Benutzer sagt Danke zu blondie für den nützlichen Beitrag: