GG-CS 2202 nach 1. Rep..jpg
Hier kannst Du am Radlauf eine leichte Ausbeulung erkennen. Das ist eine Blechablösung, die bei Sonneneinstrahlung im Sommer noch deutlicher wurde. Das Bild ist nach dem ersten Rep. Versuch entstanden und da war es noch nicht so warm.
Beim ersten Versuch wollte man das ganze mit neuem Klebstoff hinterfüllen und anpressen bis der Kleber getrocknet ist. Mir war das gleich suspekt, denn sowas kann man - sag ich mal als Laie - nicht einfach wegdrücken. Das Blech muss ja irgendwohin. Entsprechend war ich auch wenig überrascht, als die Beule nach dem ersten Sonnentag wieder vorhanden war.....
Eigentlich wollte ich das nicht machen lassen, mir graute davor. Aber Bekannte haben mit Engelsgeduld auf mich eingeredet, dies bei einem fabrikneuen Fahrzeug nicht so zu lassen. Zumal an der Stelle auch nicht zu sehen ist, ob vom Radlauf Wasser da reinspitzen kann und das Feucht wird.....
Naja, sie hatten bestimmt recht - und so habe ich hier doch nachgebohrt. Der Händler wollte dann die Beule einschneiden und das ganze dann überlappend vernieten und verkleben.........

Dem habe ich dann nicht mehr zugestimmt und mich an Hobby direkt gewendet. Hier wollte man die Bilder sehen und hat dann sofort und ohne Diskussion sich für den Austausch der Seitenwand entschieden......
Ärgerlich ist halt, dass die Stelle echt etwa Daumengroß ist und dafür die ganze Seitenwand raus muss......
Lebensplan:
Plan A: Weltherrschaft übernehmen!
Plan B: Leute mit Enten bewerfen.......
Übrigens: Wer sein Ohr auf eine heiße Herdplatte legt......., der kann bald schon seine eigene Dummheit riechen........
Unterwegs im V- 250 Avantgarde Edition....
...und hinterher hüpft fröhlich ein Hobby 650 KFU