So, nun war es soweit...... mein Sternenkreuzer ist weg........
Wegen einer Blechablösung muss er ins Werk und bekommt dort eine komplette neue rechte Seitenwand. Schon ein komisches Gefühl zu wissen, was die da vorhaben. Bei Hobby beruhigte man mich aber und meinte, was für mich wie eine Katastrophe klingt, ist dort reine Routine. Meine Befürchtung, dass dazu das Dach runter muss hat man mir weggeredet. die Seitenwand wird wohl gelöst und seitlich weggeklappt......
Na schauen wir mal - Ostern will ich nach Kroatien, der CP ist gebucht...... hoffen wir mal das der Wohni rechtzeitig wieder da ist. Zugesagt hat man es mir auf jeden Fall. Man geht von 3 Tagen Bauzeit aus. Ein bisschen Wartezeit bis eine neue Wand aus der Produktion rausgenommen werden kann ohne dieselbe zu stören. Ich sollte in in 4 Wochen wieder auf dem Hof stehen haben.
Sehr gut fand ich das Miteinander, da ich keine Lust hatte den Wohni wieder nach Bocholt zu ziehen und mir wieder Wegegeld erstatten zu lassen, war man bereit den Sternenkreuzer direkt bei mir abzuholen....
Wohni Abholung 1.jpg
Wohni Abholung 2.jpg
Wohni Abholung 3.jpg
PS: Ich bekomme die nicht gedreht, vielleicht kann das einer vom Team?
Lebensplan:
Plan A: Weltherrschaft übernehmen!
Plan B: Leute mit Enten bewerfen.......
Übrigens: Wer sein Ohr auf eine heiße Herdplatte legt......., der kann bald schon seine eigene Dummheit riechen........
Unterwegs im V- 250 Avantgarde Edition....
...und hinterher hüpft fröhlich ein Hobby 650 KFU