Lt. Bedienungsanleitung ist es auch nicht "erlaubt", die Sitze im aufgerollten Zustand zu transportieren. Ein Sicherung ist sicherlich möglich, um ernsthafte Gefahrenquellen auszuschließen.
Dazu will ich Dir aber gar nicht raten.
Wenn ich Dich richtig verstehe, dann willst Du die Bank nach vorne schieben, bzw. umsetzen und die Einzelsitze hinter die Bank machen. Das funktioniert gut, hatte ich auch schon, und der Einsteig ist über die rechte Seite mit dem klappbaren Sitz der Komfortsitzbank möglich.
Da die aufgerollten Sitze auch einiges an Platz brauchen, ist zu überlegen, die Sitze normal einzubauen und komplett an die Sitzbank vorzuschieben. Du kannst dann Klappboxen, Kühlbox, etc. einfach auf die Sitze stellen. Auch zwischen die Sitze passt einiges.
Willst Du sie nutzen, muss nur die Sitzbank etwas nach vorne, oder eben die Einzelsitze etwas nach hinten.
Brauchst Du allerdings Ladefläche, dann bleibt noch die Option, die Sitze auszubauen und nur bei Bedarf (Urlaubsfahrt) einzubauen.
Bitte beachte, dass bei der V-Klasse (W447) die Kopfstützen bei den Einzelsitzen nicht mehr entfernt werden können.
Viano 3.0 CDI Ambiente Edition Viano Marco Polo 3.0 CDI 
Übermorgen ist der Tag, den wir noch nicht überlebt haben.
|