Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2015, 06:15
hudemcv
Gast

hudemcv´s Fotoalbum
Standard

Zitat:
Zitat von bernds0611 Beitrag anzeigen
Na ja, an deiner Reaktion sieht man gut, wie auch die Amis bei nur 2% Marktanteil reagieren. Sie überreagieren.
Ja, ich kenne den Unterschied, danke der besorgten Nachfrage.
Mir geht es auch nicht darum , ob und warum bestraft wird, mir geht es um Eure Reaktionen über diesen Betrug,
ich halte sie für übertrieben und gelenkt.
Schau dir doch an, wie du auf Widerworte reagierst.
Ich wage übrigens zu bezweifeln, daß vw nur 1-2 % Marktanteil hat. Aber wir haben da den Raubtierkapitalismus im Endstadium, die bekämpfen auch 1 %, besonders, wenn VW eine so dämliche Steilvorlage liefert.
Ich glaube immernoch, dass du es nicht verstanden hast.
Die USA haben VW 900.000.000$

Neunhundert-Millionen!

gegeben, damit VW ein Werk bei denen baut und 3000!!! Menschen eine Arbeit gibt.
Du meinst also ernsthaft, die wollen das jetzt wieder "rückgängig" machen und 3000 Leute wieder auf die Straße setzen?

Und noch was. VW hat doch nur mit den Dieseln da drüben ein Problem. Die Verkäufe der Benziner sind sogar gestiegen, seit der Abgasgeschichte.

VW versteht den amerikanischen Markt einfach nicht.
Da läuft alles über den Preis, für die meisten Menschen.
Da VW die Benziner im Moment mit saftigen Rabatten belegt, verkaufen die sich gerade ganz hervorragend.

Die USA haben ichts gegen VW. Sie haben etwas dagegen, wenn man sie verarschen will.
Bei uns lässt sich das KBA ja gern verarschen.

Und zu 2%

http://www.welt.de/wirtschaft/articl...losigkeit.html

Und das ist VW gesamt. Nicht die Diesel allein.

Und mir persönlcih ist der Skandal an sich auch egal. Ich bin nicht direkt betroffen.
Aber es zeigt sich, dass ein Konzern in dieser Größe ind Deutschland Narrenfreiheit besitzt und sogar meint "unantastbar" zu sein.

Dazu vielleicht nochmal ein kleines Video, wie es bei VW so läuft....

http://www.ardmediathek.de/tv/Report...bcastId=799280

Geändert von hudemcv (19.11.2015 um 06:18 Uhr)