Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2015, 22:49
Benutzerbild von thw
thw thw ist offline
Operator

Vahrzeug: Viano MP (W639)
Baujahr: 12/2005
Motor: CDI 2,2+
thw´s Fotoalbum

Hansestadt Hamburg -[Deutschland]- HH Hansestadt Hamburg -[Deutschland]- C * * 4 2
Standard

Zitat:
Zitat von HHH1961 Beitrag anzeigen
Dass man sich eine solche Entscheidung nicht leicht macht, stelle ich nicht in Abrede. Ob sie wohlüberlegt und im Einklang mit den Nutzungsbestimmungen war, vermag ich nicht zu beurteilen, da ich die relevanten Beiträge nicht in Gänze mitgelesen habe (ich präferiere so etwas eher zu ignorieren, das macht das Leben leichter). Zudem sind die Nutzungsbestimmungen, die ich hier finde, eher dünn. Das macht es auch für den Forenbetreiber nicht leicht, da ist man schnell im Bereich der Willkür.
Nunja, leicht macht man sich das nicht, es müssen schon mehrere Punkte sich da ansammeln.

Allerdings, so ein "Vertragswerk" für ein Forum zu gestalten, was man darf oder nicht, wird schon sehr umfangreich. Sogenannte AGB's können mal schnell etliche Seiten haben, kleingedruckt versteht sich. Wer liest sich denn sowas tatsächlich noch durch?
Wenn man ein Update für sein iPad/iPhone erhält und die Bedingungen akzeptieren soll, das sind Seiten auf Seiten die eigentlich nichts anderes sagen, der Anbieter darf alles und ich als Nutzer gar nichts.

Lieber menschliches Fein- und Bauchgefühl.

der thw - - - - - (Bilder vom V-Club und wieso 42?) - - - - - -