Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 23.10.2015, 06:41
Benutzerbild von FXP
FXP FXP ist offline
Vauminator
 
Registriert seit: 27.12.2004
Ort: Kirchlengern
Vahrzeug: Sprinter 318cdi (Hymer)
Baujahr: 05.2020
Motor: OM651 + 9Gtronic
FXP´s Fotoalbum
Beiträge: 4.254

Herford -[Deutschland]- HF Herford -[Deutschland]- XP 1 1 1 1
Standard

Zitat:
Zitat von kaltec67 Beitrag anzeigen
Vielleich sollte man auch erstmal nachschauen, ob nicht vielleicht schon eine Öse dann ist.....
Hab meine heute gefunden. Original Westfalia 2,5t starr BJ2007

http://www.vclub-forum.de/Forum/albu...ictureid=14370
Genau, deshalb haben alle 639er mit werksseitiger starrer AHK (Westfalia) ja auch kein NL-Problem. Nur die abnehmbare 639er AHK hat meines Wissens keine solche Befestigungsmöglichkeit.

Beim 447 hat Westfalia einfach die Öse ("ECE-Öse" sagen die dazu) an die Kugelstange (Gussteil) herankonstruiert, was im Rahmen der oben zitierten EU-Richtlinie absolut regelkonform ist.
__________________
Grüße

Frank
Öffentlichkeitsarbeit 1. Mercedes V Club e.V.

Sprinter 318cdi
Spritmonitor.de
Mit Zitat antworten