Zitat:
Zitat von sh911
Auch wenn ich mich wiederhole......... Man tut dem 190 PS Motor im Zusammenspiel mit der 7G unrecht. Ich habe den V6 4 Jahre lange gefahren und geliebt. Eine tolle Zeit, die ich nicht missen möchte und bedauere auf der einen Seite auch, dass es ihn nicht mehr gibt. Aber..... nachdem ich mich an den 250er 447 gewöhnt habe..... Wenn ich heute bei einer Neubestellung die Wahl hätte zwischen dem alten V6 mit der 5 Gang Automatik und dem neuen 250er mit der 7 G..... es würde definitiv der 250er werden. Es ist echt der erstaunlich und bewundernswert was die Kollegen von MB aus dem Motörchen rausgeholt haben.... Nach meiner Erfahrung steckt der den alten V6 in die Tasche. Einzig das erreichen der Endgeschwindigkeit dauert zum Schluss ein bisschen länger...
|
Aber gerade Du als ehemaliger V6 Eigner und GLK-Ervahrener Deines Geschäftspartners weißt doch, was der V6 zu leisten vermag, wenn die richtige Peripherie dahintersteckt ...
Es fällt mir schwer, mir brummige Vierzylinder schön zu reden, nur weil sie mit modernen Gertrieben technisch nach oben gewuchtet wurden.
Aber wie gesagt jedem das seine, geschäftlich und privat ist natürlich auch ein Argument.
Uns lockt "der Neue" jedenfalls nicht hinterm Ofen hervor, wir behalten unseren "Alten" so lange wie nur möglich, eigentlich schade, zumindest aus MB-Sicht, mal sehen was noch kommt ...