Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2015, 01:09
sh911 sh911 ist offline
ErVahrener Nutzer

Vahrzeug: V 250 Avantgarde Edition
Baujahr: 2014
Motor: 2,2 CDI
sh911´s Fotoalbum
Standard

Zitat:
Zitat von Danidog Beitrag anzeigen
Hat der neue V eigentlich noch denselben Schlüssel? Ich habe seit einiger Zeit exakt den gleichen Defekt nach rund 35tkm, leider aber nach der Garantie, das wird wohl ein Fall für Keyrepair.de

Das wird wohl leider so sein, aber dasselbe Schicksal eint C-Klasse und Käufer des GLK Nachfolgers GLC, bis auf weiteres gibt es nur die Vierzylinder Diesel

Im Falle meines Schwiegervaters, der mit seinem GLK 350 CDI sehr zufrieden ist, geht hier ein potentieller GLC-Kunde verloren, er wird wohl wieder zu BMW zurückkehren, wenn das so bleibt.

Diese Luxusoption haben die V-Vahrer mangels Alternative leider nicht
Ja, der Schlüssel des neuen V sieht genauso aus wie der meines MoPf. Nur das beim neuen nun ein Knopf für die Schiebetür mehr ist. ( Wobei ich nicht verstehe, warum man nur eine Tür über die FB öffnen kann und nicht beide, wie bei anderen Herstellern auch..... )

Mein Geschäftspartner muss nun auch den Tot sterben, vor dem sich Dein Schwiegervater durch Fahnenflucht drücken will.... ( *scherz*). Er hatte bis jetzt einen 350er GLK, der nun ausläuft und er hat sich für den neuen GLC in der 204 PS Variante entschieden. Nun, im Gegensatz zu mir beim Umstieg von Viano V6 auf den V 250 wird er allerdings einen deutlichen Unterschied spüren. Ich glaube nicht, dass die Motorzauberer aus dem GLC die gleichen Leistungswerte rauszaubern wie der Vorgänger GLK 350 hatte. Ich bin gespannt auf seine Erfahrungen....

Stephan

PS: Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten!

Lebensplan:

Plan A: Weltherrschaft übernehmen!
Plan B: Leute mit Enten bewerfen.......

Übrigens: Wer sein Ohr auf eine heiße Herdplatte legt......., der kann bald schon seine eigene Dummheit riechen........

Unterwegs im V- 250 Avantgarde Edition....

...und hinterher hüpft fröhlich ein Hobby 650 KFU