Zitat:
Zitat von Krümelmonster
Jaja.....und es werden natürlich keine Bewegungsprofile oder andere Daten gespeichert......und keinesfalls will man nach der Verbreitung solcher Tools dann die Versicherungen mit Daten versorgen.......neeeeein 😰
Ich sehe hier wie bei allen anderen neuen "nützlichen" Tools die die Welt nicht braucht den systematischen Einstieg in George Orwell 2.0 😰
|
Du, das ist doch sowieso schon der Fall, oder hast Du kein Handy - z.b.
Mit ist das im Prinzip wurscht ob die NSA weis wo meine Freundin wohnt, solange die es nicht der besten Beifahrerin der Welt weitergibt......

Und Datenschutz........ den gibt es de facto eh nicht mehr. Oder bekommst Du keine unaufgeforderte Werbung in den Briefkasten von Firmen, die Du noch nie kontaktiert hast?
Und wenn dann das so ist, warum nicht auch mal ein paar Vorteile draus ziehen? Bleibt nur das Sicherheitsrisiko, dass Hacker versuchen Autosysteme zu knacken..... Nur was soll da passieren? OK, wenn mein Auto zufällig direkt vor einer MB Werkstatt mit einer Fehlermeldung sich verabschiedet..... käme ich ins grübeln......
Lebensplan:
Plan A: Weltherrschaft übernehmen!
Plan B: Leute mit Enten bewerfen.......
Übrigens: Wer sein Ohr auf eine heiße Herdplatte legt......., der kann bald schon seine eigene Dummheit riechen........
Unterwegs im V- 250 Avantgarde Edition....
...und hinterher hüpft fröhlich ein Hobby 650 KFU