Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2015, 22:35
Benutzerbild von V22
V22 V22 ist offline
V-Verückter

Vahrzeug: Viano 3.0CDI Hartmann
Baujahr: 02/2008
Motor: 3,0CDI V6
V22´s Fotoalbum

Nürnberg -[Deutschland]- N Nürnberg -[Deutschland]- RW 4 2 *
Standard

@alexanderpeter

das war ein Beispiel! Hatte ich schon mal.
Und wenn es an meinen Geldbeutel geht, ist mal schluss mit lustig mit dem Verein und Vorum. Das ist es mir nicht wert!!!!!!(glaub mir, der Club kostet mich schon genug Geld und Zeit! Aber ich machs ja gerne für euch, sonst hätte ich den Posten auch nicht übernommen.)
Ist das so schwer zu verstehen!
Und glaub mir, bei so einem Brief geht der Puls mal ganz schnell hoch!
Sorry, der Club und das Forum liegen mir sehr am Herzen, denn ich habe das alles mit gegründet (das Forum wie es jetzt ist stammt auch von mir, und das waren viele Nächte), aber irgentwo hört der Spass auf, spätestens wenn es an meinen Geldbeutel geht.
Warum müssen wir uns hier eigentlich rechtfertigen?
Wir haben das Forum geschaffen, betreiben es, bezahlen die monatlichen Gebühren (wir sprechen nicht von den 9,90€ die 1und1 und Co. verlangen, denn sonst würdet Ihr einschlafen bis die Seite geladen ist), uns gehört die Domain, also haben wir hier das Hausrecht!
Und hier werden nicht viele Beiträge geschlossen, das ist in anderen Foren ganz anders.
Und jezt hab ich wirklich keinen Bock mehr mich dazu zu äußern, denn es war unsere Entscheidung und das bleibt auch so.
Dass der Fred geschlossen wurde hat nichts damit zu tun, dass das in anderen Foren auch so ist, nein, wir haben beschlossen er hat nichts mit dem V zu tun hat, und wir sind der Meinung das ist und soll ein Technikforum bleiben! Smalltalk ist ja kein Problem, aber das hat den Rahmen gespregt. Nochmal:
Wir müssen eigentlich jede Antwort lesen, und das hat da auch keinen Spass gemacht.

Und jetzt sag ich nichts mehr dazu, denn warum müssen wir unsere Entscheidung rechtfertigen? Solche Themen können gerne auf den entsprechenden Plattformen diskutiert werden. Mir / Uns ist das Thema zu heis, da es ganz schnell eskalieren kann.
Folgende 16 Benutzer sagen Danke zu V22 für den nützlichen Beitrag: