Zitat:
Zitat von Heudorfer
......der Sich mit Job & Nebenjob Plus einiger "Negertaler" vielleicht grad mal so adäquat über Wasser halten kann, dass der Staat für einen Flüchtling mehr Geld ausgibt als derselbe Staat für IHN auszugeben bereit wäre, wenn Er in eine Notlage käme!
Ich unterscheide nicht nach Farben sondern nach "kapiert, warum Sich Widerstand regt oder pauschaler Ignorant"
|
Ich merke schon das sich Widerstand regt, denke aber das der Staat auch den bedürftigen im eigenen Land immer unter die Arme gegriffen hat.
Gerade die neuen Bundesländer finde ich sehr anschaulich, schaut euch mal an was dort in den Vergangenen Jahren von allen deutschen (Und was ist da nicht auf beiden Seiten die Welt untergegangen

) geleistet und erreicht wurde.
Und ja, ich kenne neben der schönen Touristen-Fassade auch die Realität der Geringverdiener.
Bei allem Unterschied zwischen Arm und Reich wird hier meines Erachtens vergessen das die Flüchtlinge unsere Hilfe BRAUCHEN. Da geht's nicht um Geld und den Zweit oder Drittwagen. Da geht's eher um Ankommen, Überleben und den Aufbau einer Zukunft für folgende Generationen.
Ich denke Wir (Deutschland im Ganzen) schaffen das locker. Den ganzen Stammtischpöbel brauch kein Mensch. Wo ist die Gastfreundschaft die ich in ganz Deutschland schon erfahren habe?? Nur ein wenig davon würde allen hier gut zu Gesicht stehen.
Waren nicht auch gerade die Deutschen im vergangenen Jahrhundert immer wieder Flüchtlige, Notleidende...
Wir alle könnten es besser Wissen
Aber haltet ihr mal eure "Negertaler" (Was ist das eigentlich

) zusammen.