Den wahren Flüchtlingen muss geholfen werden, natürlich und selbstverständlich. Und die nehmen natürlich jede Hilfe an und integrieren sich.
Aber so was hier, das sind die Jennifer die hier rein gar nix zu suchen haben, die dürfen gar, nicht erst rein.
Ein aktuelles Vide von der mazedonischen Grenze. Es Werden Hilfspakete des roten Kreuzes abgewiesen weil eben ein Kreuz drauf ist und es nicht Halal ist. Dazu ist der IS Finger mehrfach zu sehen.
Die würde ich sofort mit ner Markierung Versehen dass die nie wieder europäisches Gebiet betreten dürften.
https://m.youtube.com/watch?v=TljOh5...ature=youtu.be
PS: Zu dem Video, oben, ja das ist schlimm. Aber man soll auch mal bedenken was dahinter steckt, der IS (hat ja nix mit dem Islam zu tun), die Menschen die es da hinzieht, die das unterstützen usw. Das Übel muss an der Wurzel ergriffen werden. Diese Islamgelehrten usw. Aber ich habe davon keine Ahnung, weiß aber auch nicht woher diese Geisteskranke Gewalt auf einmal her kommt. Aber ich denke der Menschheit bleibt kein anderer Weg als solche brutale Verbrecher die so morden zu eliminieren, egal ob die das unterm Halbmond, unter irgend nem fetten Budda, unter irgend nem Gott oder was weiß ich noch für einen ****sinn tun.