Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2015, 11:14
Kurthi Kurthi ist offline
Vauminator

Vahrzeug: V250 Avantgarde Edition
Baujahr: 2017
Motor: OM 651
Kurthi´s Fotoalbum

Leipzig -[Deutschland]- L Leipzig -[Deutschland]- KU * * * *
Standard

Wenn ich meine Frau nicht mehr sehe bleibe ich grundsätzlich sofort stehen. Die merkt dann immer sofort was los ist. Aber sie kann auch mal fix zur anderen Seite hüpfen ohne das da was passiert, ich stehe ja. Ich nehme mir da grundsätzlich Zeit und Platz, ein anderer der dann schneller wegkommt zahlt mir meinen Schaden nicht...
Wegen deinem Schaden, es tut mir leid, ich kenne das Gefühl. Habe gerade nen neues Dach und Seitenwand bekommen.
Ich kann dir nur empfehlen an der Beule gar nix zu machen. Die Schrammen kannste wohl wegpolieren. Aber Hammerschlagblech ausbeulen? Nee, das wird nix. Wenn Alu überstreckt ist kann man es nicht mehr zurückstauchen, es bricht. Löcher kann man nicht flicken, entweder nen Gitter oder ne Steckdose oder so was dahin und somit kaschieren. Zum Ausbeulen müsste die Innenwand weg, das willst du nicht. Das wird alles nicht wie Original. Wenn die beim zurückdengeln das Blech aufreissen dann kannste nur ne neue Seitenwand machen lassen, locker mal 5000 Euro, wenns reicht. Und die wird nie wieder so flach und glatt.
Mein Tipp: Lass es!!