Zitat:
Zitat von potti
Die erste schieht nicht schlecht aus ich glaube das die nicht schlecht ist mal genau durch lessen
|
Zitat:
Zitat von potti
Da bin ich auch deine Meinung ein Kompressorkühlschrank soll es sein einfrieren brauche ich auch nicht aber bei dreißig Grad soll er schon auf null Grad Celsius runter kühlen können
|
Die Waeco Tropicool hatte ich einige Jahre im Einsatz, spreche also aus Erfahrung. Sicher eine sehr gute thermoelekrische Box mit guter Ausstattung hohem Komfort und auch verhältnismäßig guter Kühlung. Aber eben thermoelektrisch und deswegen prinzipbedingt in der Leistung eingeschränkt. Auf der Baustelle im Schatten oder im gefahrenen Auto funktioniert sie tadellos.
Aber fürs campen z.B. ist sie nicht geeignet, vor allem nicht wenn empfindliche Lebensmittel gekühlt werden müssen, von Null Grad ist man im Sommer weit entfernt.
Deshalb würde ich zu einer Kompressorbox raten, z.B. aus dem WAECO Werksverkauf, ich habe seit einiger Zeit die CK-40-D von Waeco und bin von der Kühlfunktion überzeugt, siehe auch dieser Thread:
http://www.vclub-forum.de/Forum/show...t=47381&page=3