Heckklappe öffnen und dann unten an dieser nach den Befestigungsnieten der mittleren Kunststoffblende ( Tropfkante? Griffkannte zum zumachen? ) kontrollieren. Die haben bei mir von Anfang an gerostet.
Probefahrt machen auf einer bekannten Strecke und den Geradeauslauf kontrollieren. Hier hatte ich mit meinem bekannterweise massiv Probleme. Er ist bis zum Schluss nie geradeaus gelaufen, an den Strassen kann es nicht gelegen haben, andere und auch der neue Vau läuft wie an der Leine gezogen geradeaus.
Es soll ein Extralang werden? Eine gute Wahl, aber beachte das Du hier den ein oder anderen Parkplatz nicht mehr nehmen wirst und aus Parklücken immer rausschaust. Ich hatte Parkhäuser, da war der Extralang fast nicht mehr bewegbar. Ich vermisse aber nun mit dem V250 lang trotz allem den riiiiieeeesigen Platz, den ich im Extralang hatte....
Motor ist immer problemlos gelaufen, ich hatte ihn knapp über 100.000 Km und motortechnisch nicht einen ungeplanten Werkstattaufenthalt.
Lebensplan:
Plan A: Weltherrschaft übernehmen!
Plan B: Leute mit Enten bewerfen.......
Übrigens: Wer sein Ohr auf eine heiße Herdplatte legt......., der kann bald schon seine eigene Dummheit riechen........
Unterwegs im V- 250 Avantgarde Edition....
...und hinterher hüpft fröhlich ein Hobby 650 KFU
|