Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2015, 08:27
Benutzerbild von elTorito
elTorito elTorito ist offline
Vauminator

Vahrzeug: W639/2
Baujahr: 2012
Motor: 2,2 cdi
elTorito´s Fotoalbum
Standard

Jab den Schlaf jetzt halbwegs wieder aus ...
An die Leberkäs Orgie werde ich aber noch ein paar Tagen denken müssen,
maßlos über******n an dem guten Stücken , dann auch noch die leckeren Küchlein ... Man man man ... Hab gestern den ganzen Tag mit Bauchweh im Bett gelegen ... nächste mal dran denken etwas Ballaststoffe einzupacken ...

Ich hab zwar nicht viel gemacht an meinen Vau, Öl/Filterwechsel, Innenraumfilter, Standheizung Glühkerze gewechselt, gesehen das sich eine Schelle von der Antriebswellen Manschette gelöst hatte, neue dran gemacht, und gesehen dass ich als nächstes wohl ein neuen Kat brauche, dess Rohr an 3 Stellen durchgerostet ist...

Danke euch allen für Tipps und Hilfe, hat mir mal wieder sehr viel Spaß gemacht, Gute Idee mit den Namens/Nick Aufklebern, wenn man nicht das Mega Vorhaben mitbringt und "nur" "paar kleinigkeiten" auf der Liste stehen hat, ist der Tag eigentlich ganz Entspannt, so bleibt dann doch bisschen Zeit um mal mit anderen zu plaudern und den Leberkäs in der Sonne zu genießen.

Tut mir Leid für Holger dass seine Reparatur nicht geklappt hat und er nun die Schwere Last hat zu entscheiden wie es mit seinem Vau weitergeht. Ich drücke auch die Daumen dass eine Akzeptable Lösung gefunden werden kann.

Finde es toll das der Club sowas organisiert, Danke.

hier schonmal einige Fotos

Geändert von elTorito (30.03.2015 um 08:30 Uhr)
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu elTorito für den nützlichen Beitrag: