Ich verstehe es immer noch nicht, die Jungs haben sich im Rahmen der STVO verhalten und bewegt, da könnte KEIN Polizist etwas draus machen und ein Staatsanwalt, würde hier nicht einmal tätig werden.
Warum:
1. Bei der ersten Beschleunigung von 0 auf 100. Da zeige ich dir aber zig Straßen bei mir hier um die Ecke, wo man das aber absolut bedenkenlos machen kann. Und es ist auch nicht verboten, alles völlig legal. Kein Verkehr, kein Problem.
2. Bei der Beschleunigung von 50 auf 100. Ebenfalls die selbe Straße ohne Verkehr, bei 50 kmh Außerorts.... dann auf 100 beschleunigen...absolut im Rahmen des gesetzlichen. Kann niemand was drauf machen!!!! Jeder tut es jeden Tag im Auto. (ach nein...manche -vor allem Ältere- fahren Außerhalb mit 80, statt mit 100, aber dafür innerhalb auch mit 80 statt mit 50).
3. Die Vergleichsfahrten auf der Autobahn. Bei einer freien dreispurigen freien Autobahn, alles völlig legal. Das hat mit Rennen überhaupt nichts zu tun. Da ging es lediglich um den Vergleich bei freier Fahrbahn, auch hier alles im Bereich des legalen. Völlig in Ordnung. Nicht aufgefahren, nicht gedrängelt, ebenfalls absolut integer.
Und nun zu mir, Peter: Ich bin tatsächlich nicht STVO-Konform. Das wäre auch furchtbar. Dann müsste ich alle zwei Jahre zum Tüv.
Allerdings kenne ich mich in der STVO sehr gut aus. Und die von dir festgestellten Rennen sind faktisch keine.
Was ich nicht ganz begreife ist folgendes: Was denkst du mit deinem Beitrag hier zu erreichen? Was ist dein Ziel? Was deine Intention? Meinst du wirklich das auch nur EINER der Liker für den eröffneten Vergleichsbeitrag sein "Like" wieder zurück nimmt? Meinst du wirklich das du mit deiner Missionierung hier irgend etwas erreichen würdest? Manchmal empfiehlt es sich einfach mal die Finger still zu halten und nichts zu schreiben, bevor man eine Salve von Anschuldigungen und Kreuzigungsversuche raus haut.
Bei der Bundeswehr gab es mal einen Spruch dafür: Denken, drücken, sprechen...bevor man los sabbelt.
|