Tja, irgendwann geht halt die Sicherheit an ihre Grenzen, dann ist der Situation kein Kraut gewachsen.
Die Sicherheitstüren wurden nach 9/11 weltweit eingeführt. Natürlich gibt es Möglichkeiten per Code noch reinzukommen. Wenn aber dies, und das muss ja auch sein, vom Cockpit aus unterbunden wird.......... Ja, ich finde schon, dass dies so sein muss. Denn ein Terrorist mit einem Messer in der Hand, kann fast jeden Piloten überreden die Cockpittür mit seinem Codeschlüssel zu öffnen, oder?
Nun, was gibt es noch für Möglichkeiten? Ah, ich habs....
Ab sofort muss, wenn ein Pilot seinen Plaltz verläst, eine Stewardess dort hin und den anderen Piloten bewachen. Hmm, nun stelle Euch bitte mal vor, dass der Copilot und die Stewardess ein Verhältnis haben, wissen, dass sie ihre Liebe niemals ausleben werden können und dann in ihrem Kummer sich enscheiden gemeinsam mit dem Flieger ins Nirwana zu schicken...... Dann kommt wieder der andere nicht ins Cockpit....
Ihr versteht was ich meine? Bei allem Respekt vor den Opfern und diesem schrecklichen Erlebnis muss uns allen bewusst sein..... Eine Garantie und absolute Sicherheit gibt es nicht. Bleibe ich zuhause und schließe mich ein, kann ich immer noch die Kellertreppe runterstürzen.....
Alles sehr schlimm und sehr traurig
Lebensplan:
Plan A: Weltherrschaft übernehmen!
Plan B: Leute mit Enten bewerfen.......
Übrigens: Wer sein Ohr auf eine heiße Herdplatte legt......., der kann bald schon seine eigene Dummheit riechen........
Unterwegs im V- 250 Avantgarde Edition....
...und hinterher hüpft fröhlich ein Hobby 650 KFU
|