Thema: 20% bei ATU
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2015, 11:01
bulliliebe bulliliebe ist offline
ErVahrener Nutzer

Vahrzeug: V250d Avantgarde
Baujahr: 11/2015
Motor: 2,2CDI
bulliliebe´s Fotoalbum

Wiesbaden -[Deutschland]- WI Wiesbaden -[Deutschland]- DW 1 2 3
Standard Atu

Soweit doch ganz gut, oder?
Sehr geehrter Herr Wolfgang ..........

wir freuen uns auf Ihren Besuch und möchten Sie an Ihren Termin
am 21.03.2015 09:15 - 09:50 für das Fahrzeug WI DW 33
in Ihrer A.T.U-Filiale erinnern.

Ihre Filiale:
A.T.U Idstein
Wiesbadener Straße 71 a
65510 Idstein
0635@de.atu.eu
06126/5058577

Bitte wenden Sie sich bei Rückfragen an die Filiale.

Ihre gebuchten Leistungen:

Dienstleistung | Menge
---------------------------------------------------------------------
Radwechsel 1 Preis vor Ort

Hinweis:
Denken sie bitte an Materialien die sie mitbringen müssen, wie z.B. Radschrauben für die Rädermontage oder das Serviceheft bei Inspektionen.

Zitat:
Zitat von bulliliebe Beitrag anzeigen
Es ist doch immer wieder verwunderlich, wie viele sich auch hier über den miesen Service + die Machenschaften von ATU beschweren, aber beim ersten Rabattangebot dort zuschlagen!
Lieber Nico, es geht scheinbar auch anders.

Meine Erfahrung aus 12/2014
Hallo, heute war ich also nach einigen schlechten Kritiken bei Atu und konnte mir ein eigenes Bild von dem Unternehmen machen. Sicherlich ist nicht die eine mit der anderen Filiale zu vergleichen, doch mich hat, zumindest heute, Atu positiv überrascht. Eine halbe Stunde vor dem online vorgegebenen Termin stand ich vor deren Tür und wurde sofort nett und freundlich bedient. Meine und die Fahrzeugdaten wurden in die EDV eingegeben, der Meister holte sich den Autoschlüssel und fuhr in die Halle. Ein Geselle nahm die mitgebrachten Räder aus den Kofferraum und begann die Altreifen von den Felgen zu lösen. Alles ging reibungslos über die Bühne und ruck zuck waren auch die neuen Reifen auf den Felgen.Der Meister übernahm die Räder zum Wuchten und der Geselle packte danach alles wieder in den Kofferraum.Jetzt folgte nur noch der Lieferschein und der Abgleich meiner georderten Leistungen und fertig.Ich bekam noch die Bestätigung für den kostenlosen Radwechsel der Sommerreifen da diese Leistung in der von mir gebuchten enthalten war.
Bilanz Positiv, Reifen DOT 4614, Preise wie vorab beschrieben. Keine Wartezeit, Aufenthalt ca.50 Minuten...
Wolfgang