Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 14.03.2015, 22:06
Benutzerbild von princeton1
princeton1 princeton1 ist offline
Vauminator
 
Registriert seit: 08.06.2008
Ort: Bremen
Vahrzeug: Land Rover DEFENDER 110 Adventure
Baujahr: 2015
Motor: Ford Puma 2,2L Diesel
princeton1´s Fotoalbum
Beiträge: 5.188
Unglücklich Ein robuster Rüffel für die Mechatroniker meiner MB-Niederlassung...!

Nach einigen suboptimalen Erfahrungen aus der Vergangenheit wollte ich mich gestern im Zuge meiner Fahrzeugabholung davon überzeugen, dass meine MB-Niederlassung die Mängel an meinem 2014er Marco Polo perfekt beseitigt hat.

Es wurden die vorderen Alu-Leisten des Aufstelldachs wegen Windgeräuschen erneuert.
Und ein komplett neuer Wasserhahn sollte verbaut werden!

Meine positiven Hoffnungen verflüchtigten sich sehr schnell, nachdem ich die Schiebetür öffnete...!

Unzählige dreckige Abdrücke von MB-Sicherheitsschuhen (Gr. 45 Metzler-Sohle) musste ich im Wohnbereich meines Südflügels erblicken...!
Und eine Kontrolle des Wasserhahns ergab, dass er nicht ordnungsgemäß festgeschraubt wurde.
Er schwenkte locker von links nach rechts...!

-

Und da der zuständige NFZ-Mechatroniker vor dem Betreten der Räumlichkeiten meines Reise-Expresses seinen Blaumann wohl bei Abschmierarbeiten an einem ACTROS beschmutzte, fanden sich entsprechend schmierige Rückstände an der Rückseite meines Fahrersitzes!
Und auch der vordere verdreckte Innenbereich des geöffneten Aufstelldaches belegte, dass sich dieser grobmotorische Mechatroniker für diese filigraneren Aufgaben nicht seines verschmutzten Blaumanns entledigt hatte...!

Das freundliche Angebot einer gestrigen ambulanten Nachbesserung habe ich konsequent abgelehnt.

Ich habe sehr deutlich meinen Unmut + mein Unverständnis zum Ausdruck gebracht und darauf hingewirkt, dass mein 639er MP zur tadellosen Spurenbeseitigung + der Endmontage der sanitären Einrichtungen heute wieder stationär aufgenommen wird!

Als pässliche Ersatzmobilität wurde mir ein nagelneuer 447er Marco Polo in einer sehr geschmackvollen Farbe und mit sehr schicken 18" Felgen zur Verfügung gestellt...!

-

Damit steht dem nächsten "MP-1500Km-Langstreckentest" nichts im Wege!

-

Ein paar sehr deutliche Zeilen habe ich für die komplette NFZ-Mechatroniker-Mannschaft niedergeschrieben, und an die Innenscheibe der Beifahrertür meines Fahrzeuges befestigt...!


















-

tschüss dann

Nico

Geändert von princeton1 (14.03.2015 um 22:09 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 15 Benutzer sagen Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: