Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2015, 16:18
Blue Planet Explorer
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von mycel Beitrag anzeigen
...Manchmal ist es einfach, ohne wirklichen Bezug und Kontakt zu Migranten, einfach daherzuwettern,...
In der Tat. Dein Beitrag ist so ziemlich der Erste zum Thema in diesem langen Thread, der aus persönlicher Erfahrung kommt und nicht aus den Medien. Das ist schon mal was Neues.

Ich kann die Situation nicht beurteilen, aber dein Nachbar scheint jedenfalls darunter zu leiden.
Als mildernde Umstände würde ich nur zu bedenken geben, dass Kinder Lärm machen, egal welcher Herkunft sie sind und dass die Frau es bestimmt sehr schwer hat als alleinerziehende Muslimin in einem fremden Land. Vielleicht ist sie sogar inzwischen daran verzweifelt und denkt sich nur noch ihr könnt mich alle. (Wie würdest du in der Situation reagieren?)
Das muss mal gesagt werden, bevor sich alle darauf stürzen und sagen siehste, typisch, immer wieder diese Ausländer.
Die Situation selbst kann ich von hier aus nicht beurteilen. Glücklich ist das aber nicht.

Geändert von Blue Planet Explorer (14.03.2015 um 16:22 Uhr) Grund: Das muss mal gesagt werden, bevor sich alle darauf stürzen und sagen siehste, typisch, immer wieder diese Ausländer. Die Situ