Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2015, 18:18
Kurthi Kurthi ist offline
Vauminator

Vahrzeug: V250 Avantgarde Edition
Baujahr: 2017
Motor: OM 651
Kurthi´s Fotoalbum

Leipzig -[Deutschland]- L Leipzig -[Deutschland]- KU * * * *
Standard

Das sehe ich ganz genauso.
Und wenn dann noch irgendwelche Künstler meinen die würden ohne Gage auftraten und so nen Müll, der Plöps glaubt das auch noch....
Hat doch die Dresdner Bürgermeisterin tatsächlich die Antidemo mit finanziert.
Wo bleibt da die vom Grundgesetz vorgeschriebene Unparteilichkeit?
Lügenstaat ist das für mich, ganz einfach.
Es hat durchaus seinen Grund warum die Leute auf die Strasse gehen, die Politik, speziell hier in Leipzig kriminalisiert aber mit allen Mitteln die sich wehrende Bürgerschaft, nun sind leider zum großen Teil nur noch Extreme übrig geblieben, eine Schande für die Stadt.
Die linken Zecken haben hier schon massiven Schaden angerichtet, und der Bürgermeister unterstützt das auch noch.
Die AFD hat im Stadtrat nun den Bürgermeister gezwungen sich gegen linke Gewalt und die Verbindung der Stadt- und Landtagsabgeordneten Juliane Nagel mit den Linksextremen zu äußern, herrlich!

Grüße Kurti.

PS: Heute ist in der Grundschule meines Sohnes ein kleines Mädchen mit Kopftuch erschienen, mir geht diese extreme religionsdemonstration echt aufn Keks. Wäre genauso wenn katholische Kinder im Kreuzritterkostüm erscheinen oder ähnliches. Fehlt nur noch dass die Kinder von sich natürlich ernährenden aber in belustigenden Nebelschwaden gehüllten Blumeneltern ala budhistischer Mönch in die Schule traben....

Grüße Kurti

Geändert von Kurthi (09.03.2015 um 18:20 Uhr)
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kurthi für den nützlichen Beitrag: