Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2015, 22:50
Blue Planet Explorer
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Danidog Beitrag anzeigen
Es lohnt sich die Mühe nicht darüber nachzudenken und zu diskutieren, mit Leuten, die es partout nicht sehen wollen ... es geht ja nicht um Steuerhinterzieher, Ladendiebe, Tüv-Überzieher, Kilometerdreher etc. ... nein ... es geht vorrangig um Gewalt ... und da ist inzwischen ein bemerkenswertes Niveau erreicht, in dem "bestimmte Bevölkerungsgruppen" sich ganz besonders hervortun. Schon mal XY Ungelöst gesehen ...??? Ab und zu suchen die sogar mal nicht nur "Männer" sondern auch welche mit "Akzent", ist aber nur seeeeehhhr selten der Fall

Ja klar, blanke Hetze ist das ...

Aber da kommt im Moment auch noch ausreichend Nachschub, der Polizei und der Bevölkeung droht es nicht wirklich langweilig zu werden
Ich sage nur „das kann man so interpretieren, muss man aber nicht“. Es kommt darauf an, welche Prioritäten man setzt, wo man die größere Gefahr, den größeren Schaden für sich selbst sieht. Manche hier wollen halt die kleinen Fische bestraft sehen und das mit drakonischen Strafen, die aus der Scharia hätten kommen konnen.
Ich fühle mich nicht von Ausländern bedroht, lebe allerdings nicht in Dresden oder Leipzig, wo es ja so viele Ausländer gibt.
Auf jeden Fall finde ich es völlig übertrieben, ein Thread in einem Autoforum mit immer neuen Berichten über Ausländerkriminalität zu füllen. Aber jedem sein Steckenpferd.
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: