Einzelnen Beitrag anzeigen
  #450  
Alt 08.03.2015, 22:39
Blue Planet Explorer
Gast
 
Standard

Zitat:
Zitat von WHans Beitrag anzeigen
Hallo,

was Du nicht verstehst oder verstehen willst, ist folgendes:

In jedem Land, in jeder Gegend gibt des neben den "normalen" Bürgern auch Kriminelle, Verbrecher, Betrüger, schwarze Schafe. Nur, wenn jetzt noch welche dazukommen, dann will ich nicht noch mehr solche, sondern dann wollen die meisten, dass eben nicht noch mehr Kriminelle usw. dazukommen (zu denen, die schon das sind).

Das ist m.E. in jedem Land so. Versuch mal nach Kanada auszuwandern, ohne Beruf und mit einem Vorstrafenregister. Die nehmen Dich nicht, genauswenig wie Dich andere Staaten nehmen (USA, Australien usw.).
Moment mal. Bis jetzt ging es fast ausschließlich darum, mit dem Finger auf Kriminalität durch Ausländer zu zeigen. Zwischendurch lustige Verkehrsschilder. Das Thema Einwanderung ist auch nicht mein Thema.

Zitat:
Zitat von WHans Beitrag anzeigen
Deine Argumentation, dass wir zusätzliche kriminelle Ausländer dulden sollen, weil es auch kriminelle Inländer giebt, ist nicht nachvollziehbar.
Meine Argumentation ist das nicht. Die hast du jetzt geschickt ins Gegenteil verdreht und mir auch noch das Wort „zusätzliche“ untergeschoben. Ganz schön clever. Gratuliere.

Also nochmal: Das was ich beklage, ist die scheinheilige Doppelmoral und die Fixierung einiger hier auf Ausländer als ob sie die Quelle allen Übels wären und ohne sie Friede-Freude-Eierkuchen wäre.

Zitat:
Zitat von WHans Beitrag anzeigen
Wie wäre es mit einer Quotenregelung: Wenn 5% der Einheimischen kriminell sind, dürfen auch 5% der Zuziehenden kriminell sein.
Das ist natürlich Quatsch.