Die Preise die für die w638er aufgerufen werden sind allgemein happig, ich bin ja auch am gucken ob ich nicht ein rostfreies exemplar finde, aber jeder w638 der von aussen optisch halbwegs gut darsteht geht ab 8 k los, für 8k bekommt man auch schon w639er... Bei allem was ich die letzten Wochen so inseriert gesehen habe an v220 bzw vito112, würde ich nicht mehr wie 1-2 k geben... Im Ausland (Spanien, fra, engl., Italien, portugal) sind preise ähnlich wie hier, bei den meisten anzeigen sind die typischen rost ecken allerdings nicht zu sehen
Als mittelmäßiger hobby schrauber würde ich auch vom w638 abraten, dass ist mehr ein Auto für jemanden bei dem autoschrauberei im Vordergrund steht, wenn man andere vorrangige hobbys hat sollte man sich ein etwas zuverlässigeres gefährt zulegen
Ich mag den 638 auch am liebsten von der optik, Krieg aber jetzt schon wieder Bauchschmerzen wenn ich an den TÜV in 2jahren denke...
Wenn man aber etwas Zeit hat findet man evtl. Ein gepflegtes gutes exemplar, aber die scheinen echt rar...