Zitat:
Zitat von DMA
Ich möchte hier ja mal einen Beitrag lesen wo mal irgend etwas positiv hervorgehoben wird.
|
Hallo DMA,
Du kannst in meinem beitrag positives herauslesen... die Nachricht entsteht beim Empfänger.
Weil meine ortsansässige Niederlassung sich die Arbeit
gratis gemacht hat um die Liste für die durchzuführenden Arbeiten rauszusuchen, bekommen sie nun den Auftrag. Und der Meister dort wusste, dass er eigentlich nicht den Auftrag bekommen wird - wie schon im Jahr vorher - weil es für mich eben viel einfacher und bequemer ist, während der Ferien den Service machen zu lassen. Und trotzdem hat er sich reingehängt :-)
Service ist ein Teil der Qualität - und der stimmt in meinem geschilderten Fall
"in der Gegend wo der Kluftinger wohnt und seine Fälle löst" nicht. Ergo kaufe ich dort nicht mehr.
Ich kaufe z.B. auch beim Dorfmetzger und Dorfbäcker ein um diese im Dorf zu halten. Die Qualität ist mir auch ca. 10% höhere Preise wert als bei den Ladenketten. Ergo bin ich auch bereit für gute Ware / Dienstleistung etwas mehr zu bezahlen.
Ich bin pro Monat sicher zwei mal auf der "anderen Seite vom Tisch" beim Stern - wenn ich bei den Entwicklern und dem Einkäufer von Daimler sitze. Da darf ich mir nicht 2 Wochen Zeit für eine Antwort auf eine Anfrage lassen - ich (die Firme für die ich arbeite) wäre sofort "weg vom Fenster".
Ein Unternehmen, dass mit
"Das Beste - oder nichts"
wirbt, muss dann auch das Baste liefern - oder sie bekommt halt nichts.
Konstruktive Kritik ist nicht "herum nölen"
Los zurück an die Arbeit - noch ca 4h bis zum Wochenende...
Viele Grüsse
Sascha