Ja, Danidog ... distanziert hast du dich ... allerdings gabs den Honigmann auch von dir ...
Auch die Intention dieser Zitatesammlung wird weiterhin nicht als rechtspopulistisches Gefasel wahrgenommen. Völlig aus dem Zusammenhang gerissene Aussagen, deren wahren Bedeutung man kaum noch beikommen kann? Wird evtl. der Grund sein, warum diese in der Presse nicht hochgekocht wurden, weil die Aussagen im Zusammenhang anders klangen.
Du kannst mir auch nicht weismachen, dass du nicht sehr anfällig für diese rassistische Argumentationsstruktur bist, da du ja zwingend irgendwelche Fehler im System finden möchtest.
Immerhin stelle ich mich ja der Diskussion und habe schon häufig nach Dingen gefragt. Die Antworten werden mir aber Vorenthalten oder mit irgendeinem Schmu von "ich denke und glaube was ich will ... und wir sind alle fremdgesteuert" beantwortet ...
Dabei ist die Ausländermriminalität doch nichts so abstraktes ... da könnte man doch mal darüber diskutieren, warum diese als so bedrohlich empfunden wird.
Da postest du eine Seite, die sich genau mit dieser Thematik beschäftigt ... ist aber auch wieder nicht richtig ... ist ja nicht Aufgabe dieser Seite ...
Ich warte immer noch auf die Antwort, warum Pegida in Dresden und kein Pegida in stärker betroffenen Städten stattfindet ...
Auch würde ich gerne über den Beitrag von den Nachdenkseiten diskutieren, denn dort sehe ich viel Nachvollziehbares ...
|